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DrGreen vor Ort

Willkommen im DrGreen Megastore Suben

Auf über 1000 m² bieten wir alles was Hanfliebhaber begehren.

Ein umfangreiches Sortiment an Hanfsamen, Hanfpflanzen, Growequipment, CBD Produkten und Head-Shop Artikel.

Was uns auszeichnet

Die Leidenschaft für das Thema Hanf und der respektvolle Umgang mit Menschen die genau das verbindet!

Wir sehen es als unsere größte Aufgabe, unsere Kunden beim Erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen und ihnen ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.

Nur wenn der Kunde am Ende genau das bekommt, was ihm nützlich ist, waren wir am Ende auch erfolgreich.

Flieg' eine Runde durch den Megastore

Klicke auf das Video, um die Video-Einbettung durch Youtube zu starten.

Arbeiten bei DrGreen

Gärtner, Verkaufsmitarbeiter, Büro und Aushilfen - dank eines starken Teams können wir tagtäglich leisten, wofür unsere Kunden dankbar, und wir sehr stolz sind. Als Teil der DrGreen Familie wirst du als Mensch wertgeschätzt und bist nicht bloß eine Nummer im Personalregister.

Wiederkehrende Team Meetings und der tägliche Austausch miteinander verhelfen uns dazu jeden Tag ein Stück besser zu werden.

Wenn auch du ein Teil von DrGreen werden möchtest bewirb Dich ganz einfach für eine der offenen Stellen oder sende uns eine Initiativ-Bewerbung an team@drgreen.at

Wir suchen:

Store Manager (m/w/d)

für unseren Verkaufs-Shop in Suben – Vollzeit

DU hast Freude am Organisieren und Planen in Kombination mit einer Affinität für Zahlen und DU warst bereits einige Jahre mit Begeisterung im Einkauf und Verkauf tätig, dann haben wir ein reizvolles und interessantes Jobangebot in einem außergewöhnlichen Umfeld für DICH.

Als Store Manager bist Du eine wichtige Stütze für das Unternehmen. Du bist Ansprechpartner für Kund:innen, Mitarbeiter:innen und das Unternehmen. Du sorgst für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und trägst dazu bei, dass das Unternehmen erfolgreich bleibt.

DEIN Profil:

  • Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung im Einkauf und Verkauf bevorzugt im Einzelhandel o. ä.

  • Erfahrung in der Führung eines Teams

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

  • Freude am Umgang mit Menschen

  • Gute EDV-Kenntnisse

  • Sprachkenntnisse: Deutsch (sehr gut) und Englisch (gut), sowie weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

DEINE Aufgaben:

  • Teamleitung und Führung: Du fügst Deine Mitarbeiter:innen zu einem erfolgreichen Team zusammen, bist Motivator und Coach und gehst mit gutem Beispiel voran.
  • Kundenservice: Du arbeitest mit Deinem Team daran, für unsere Kund:innen eine Auszeit vom Alltag zu gestalten und sorgst für ein angenehmes Einkaufserlebnis.
  • Wirtschaftlicher Erfolg: Du stellst den wirtschaftlichen Erfolg durch effektive Planung, Analyse von Kennzahlen und Einleitung von Verkaufsmaßnahmen sicher.
  • Optimierung von Arbeitsabläufen: Du gestaltest gut funktionierende Arbeitsabläufe im Verkauf Deines Stores und planst den Personaleinsatz sorgfältig.
  • Qualitätskontrolle: Du hast einen Blick für das Ganze und das Auge für Details und sorgst dafür, dass unsere Servicestandards eingehalten werden und die Visual Merchandising Vorgaben vor Ort gewährleistet sind.

Unser Angebot:

  • Arbeitsplatz in einem kreativen Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten

  • Angenehmes, familiäres Betriebsklima

  • Es erwartet DICH ein herausforderndes Aufgabengebiet bei einem verantwortungsbewussten, verlässlichen und nachhaltig agierenden Arbeitgeber

  • Geregelte, jedoch flexible Arbeitszeiten


Attraktive Rahmenbedingungen:

  • Fitnessraum

  • Aufenthaltsraum mit Billardtisch, Fernseher, Couch

  • Großzügige Rabatte auf firmeneigene Produktpalette

  • Familiäre Atmosphäre

  • Kurze Entscheidungswege

  • Regelmäßige Team-Besprechungen 

Das Bruttomonatsgehalt bei Vollzeitanstellung beträgt € 2.900,00 nach der Einlernphase. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung grundsätzlich möglich.

Hinweis: Im Sinne der Gleichbehandlung - unberücksichtigt von Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung oder Identität - wenden wir uns gleichermaßen an alle Personen! 

Wir suchen:

Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d)

für unseren Verkaufs-Shop in Suben – Vollzeit

Du liebst den Umgang mit Menschen uns möchtest Kunden mit deinem Fachwissen begeistern?

Als Mitarbeiter im Verkauf bist Du DER Ansprechpartner für unsere Besucher.

Deine Aufgaben als Verkaufsmitarbeiter|in

Auszug aus dem Tätigkeitsfeld

Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten mit Kunden, Lieferanten und dem restl. Team:

  • z. B. Aufträge bearbeiten, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen, Erstellen von Verkaufsunterlagen und Angeboten
  • Das Verfassen von E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Regalbetreuung (Nachbestellungen, Preisänderungen)
  • ggf. weitere Aufgaben die zu deinen Stärken passen

Dein Profil

Diese Eigenschaften/Fähigkeiten solltest du, zusätzlich zu den Grundvoraussetzungen, mitbringen.

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Starke kommunikative Fähigkeiten

Attraktive Rahmenbedingungen:

  • Fitnessraum

  • Aufenthaltsraum mit Billardtisch, Fernseher, Couch

  • Großzügige Rabatte auf firmeneigene Produktpalette

  • Familiäre Atmosphäre

  • Kurze Entscheidungswege

  • Regelmäßige Team-Besprechungen 

Das Bruttomonatsgehalt bei Vollzeitanstellung beträgt € 2.100,00 nach der Einlernphase. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung grundsätzlich möglich.

Hinweis: Im Sinne der Gleichbehandlung - unberücksichtigt von Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung oder Identität - wenden wir uns gleichermaßen an alle Personen! 

Wir suchen:

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d)

für unseren Verkaufs-Shop in Suben – Vollzeit/Teilzeit

Deine Aufgaben als Mitarbeiter|in im Backoffice

Auszug aus dem Tätigkeitsfeld


  • Vermittlung Telefon & E-Mail-Anfragen
  • Verwaltung von Kundenbestellungen sowie Lieferantenbestellungen
  • Empfang und Betreuung unserer Kunden, Lieferanten und Bewerber
  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen
  • Das Verfassen von E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Datenpflege

Dein Profil 

Diese Eigenschaften/Fähigkeiten solltest du, zusätzlich zu den Grundvoraussetzungen, mitbringen.


  • Kaufmännische Ausbildung: Industriekauffrau /-mann, Kauffrau /-mann für Büromanagement, Hotelkauffrau /-mann, Managementassistenz (m/w/d),Office Manager (m/w/d) oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung im Assistenz-Bereich
  • Auch in arbeitsintensiven Zeiten hast Du einen kühlen Kopf und priorisierst Deine Aufgaben richtig
  • Du bist gewillt Dich selbst, Deine eigene Abteilung und das ganze Unternehmen zu hinterfragen und zu optimieren
  • Sicherer Umgang mit den Office Programmen sowie Google Business Suit (Docs, Tabellen, Formularen)
  • Grundlegende Englisch Kenntnisse


Entlohnung:
lt. KV 
Bereitschaft zur Überbezahlung vorhanden.

Wir suchen:

Hanf-Gärtner (m/w/d)

für unseren Shop in Suben – Vollzeit

Du liebst den Umgang mit Pflanzen und die Hanfpflanze liegt dir besonders am Herzen?

Als Hanf-Gärtner bist Du verantwortlich für unsere Pflanzen.

Deine Aufgaben als Hanf-Gärtner

Auszug aus dem Tätigkeitsfeld

Ausführung klassischer gärtnerischer und organisatorischer Tätigkeiten:

  • tägliches Bewässern
  • beschneide, umtopfen und pflegen
  • Samen setzen
  • Pflanzenräumlichkeiten reinigen

Dein Profil

Diese Eigenschaften/Fähigkeiten solltest du, zusätzlich zu den Grundvoraussetzungen, mitbringen.

  • Erfahrung mit Pflanzen
  • Grüner Daumen

Attraktive Rahmenbedingungen:

  • Fitnessraum

  • Aufenthaltsraum mit Billardtisch, Fernseher, Couch

  • Großzügige Rabatte auf firmeneigene Produktpalette

  • Familiäre Atmosphäre

  • Kurze Entscheidungswege

  • Regelmäßige Team-Besprechungen 

Das Bruttomonatsgehalt bei Vollzeitanstellung beträgt € 2.100,00 nach der Einlernphase. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung grundsätzlich möglich.

Hinweis: Im Sinne der Gleichbehandlung - unberücksichtigt von Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung oder Identität - wenden wir uns gleichermaßen an alle Personen! 

Wir sind für Dich da!

Wir freuen uns darauf Deine Fragen zu beantworten!

Telefonisch

Erreichbar zu den Öffnungszeiten.


Filiale Suben:

+43 7712 29912

E-Mail

Sende eine E-Mail an unser Team. team(at)drgreen.at


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Die sichere Art sich auszutauschen!

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